Rücksendemöglichkeiten
Nachfolgend haben wir die wichtigsten Informationen zur Rücksendung für Sie zusammengestellt.
Alle rechtlich relevanten Informationen zum Widerruf und zur Rücksendung finden Sie in unseren Widerrufsbelehrungen.
Im Rehashop können Sie Bestellungen bei Nichtgefallen innerhalb von 14 Tagen einfach an uns zurücksenden.
Bitte füllen Sie Ihren Retourenschein aus und legen Sie diesen ausgefüllt der Rücksendung bei.
Wir bieten Ihnen zwei kostenlose Retourenmöglichkeiten für Pakete an:
Sie können sich Ihr Retourenlabel selbst erstellen, ausdrucken und das Paket beim DPD Parcel Store in Ihrer Nähe abgeben.Wenn es sich um Pakete mit max. 300cm Gurtmaß handelt und mit einem Maximalgewicht von 31 kg, verwenden Sie bitte das DPD Retourenportal. Hier finden Sie den Parcel Store in Ihre Nähe: Österreich - https://www.dpd.com/at/parcelshops/show
Sie können sich Ihr Retourenlabel selbst erstellen, ausdrucken und das Paket beim DHL-Paketshop in Ihrer Nähe abgeben.Wenn es sich um Pakete mit max. 300cm Gurtmaß handelt und mit einem Maximalgewicht von 31 kg, verwenden Sie bitte das DHL Retourenportal. Hier finden Sie den DHL-Paketshop in Ihre Nähe: Österreich - https://paketshopfinder.dhlpaket.at/postfinder_europe/?address=&countrycode=at
Wir bieten Ihnen die kostenlose Retourenmöglichkeiten für Speditionsware an:
Bei Speditionslieferungen bitten wir Sie, die Ware transportsicher zu verpacken und uns per Mail an [email protected] über die gewünschte Abholung zu informieren. Sie werden anschließend zur Terminabsprache direkt von unserer Spedition angerufen. Falls Sie hierzu noch Fragen haben können Sie uns kontaktieren unter der Telefonnummer 01 212 62 84.
Retouren werden ausschließlich an unser europäisches Zentrallager unter folgende Adresse adressiert:
PROTENO GmbH
Niederwettersche Str. 1
35094 Lahntal
Deutschland
Wenn Sie Hilfe bei der Rücksendung benötigen, können Sie sich auch an unseren Customer Support wenden.
01 212 62 84 oder Email: support@rehashop.at